Gästebuch des Fördervereins Alte Mühle e.V.


Kommentare: 3
  • #3

    Dankmar (Mittwoch, 16 März 2016 09:37)

    Kleiner Hinweis für die Belebung der Vereinsarbeit rund um das Mühlsteingewerbe:
    Vor einiger Zeit rief mich ein alter Freund, Deutschlands letzter Mühlsteinhauer Wolfgang Strakosch wieder an, der an neuen Kontakten zu unserem Verein interessiert ist. Auf seiner Webseite www.muehlsteine-strakosch.de sind auch einzigartige Videos zur Mühlsteinfertigung zu sehen. Sicher hätte er nichts gegen eine Verlinkung oder direkte Übernahme.
    Vorschlag: Kontakt aufnehmen!

  • #2

    Werner (Donnerstag, 11 Juni 2015 21:04)

    Hallo KPS
    Gut gemachte Seite. Gratuliere

    Gruss
    Werner/Varga

  • #1

    Jürgen (Mittwoch, 12 März 2014 18:05)

    Hi kps,
    fein gemacht.
    Es wäre eine Erleichterung, wenn Du den lateinischen Text bei "Cravunkele" auch auf Deutsch dort stehen hättest. ;)
    Habe zwar das große Latinum, aber nach über 40 Jahren ist davon nicht mehr viel übrig geblieben... ;)

    HerzlGrüße
    Jürgen - Der Burion